Sonntag, 11. Mai 2014

Romantic-Day

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist Sonntag und somit
  ROMANTIC-DAY

Hier nun mein Beitrag...
Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Feiertag!



hier seht ihr mehr...

8 Kommentare:

  1. Wunderschön....und auch wenn ich finde das jeder Tag ein Muttertag sein sollte, so finde ich es dennoch gut das es diesen Tag gibt. Geben sich wenigstens manchmal einige Kinder die Mühe der Mutter zu gedenken.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      dankeschön...ja, es sollten die Mütter nicht NUR einen Tag geehrt werden...
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. ... wie wahr wie wahr, liebe Ingeborg. Ein schönes Bild hast du dazu gebastelt.
    Dir einen schönen Muttertag und lass dich rund um mal verwöhnen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      vielen Dank...freu mich...
      Dir auch einen schönen Muttertag!
      Lieben Gruß.
      Ingeborg

      Löschen
  3. Wie wunderschön liebe Ingeborg, und so wahr. Ein schöner Beitrag zum Muttertag und Romantic-Day, Danke.

    Wünsche dir einen schönen Muttertag und grüße ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke vielmals.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag.

      Einen lieben Gruß.
      Ingeborg

      Löschen
  4. Einfach nur wunderschön liebe Ingeborg. Ein wahrer Spruch für die Mutter und das tränende Herz dazu ist sehr schön.

    Ich brauche auch keinen besonderen Tag um meiner Mama zu gedenken, ich bin froh sie noch zu haben und lieb sie jeden Tag♥ Aber das es diesen Muttertag gibt ist schon schön, so kann sich die Mama doch wenigsten einen Tag im Jahr von ihren Kindern verwöhnen lassen.

    ♥liche Grüße und noch einen schönen Abend für dich

    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Jurika.

      Ich wünsche dir einen guten Tag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen