Donnerstag, 1. Mai 2014

Koala-Zwillinge

Hallo ihr Lieben,
heute habe sehr außergewöhnliche Fotos für euch.

Ich bekam von einer lieben  I-Net Bekannten aus Tasmanien DIESE Fotos...die Mutter deren Koalabärchen wurde überfahren und Tierschützer nahmen sich diesen winzigen Babys an ......seht bitte selbst....












...sind DIE nicht süß...?
DAS ist echte Tierliebe!!!!









7 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Ingeborg,
    sie sind echt süß!!! Tolle Geschichte, hoffentlich bekommt sie sie auch groß. Ja wenn das keine Tierliebe ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Schön das du uns diese Bilder zeigst. Bin begeistert!

    Hab einen schönen 1. Mai
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell liebe Paula die sind doch zum knuddeln....

      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. Ja die sind echt zuckersüß........
    Ich hatte eine Schulkameradin dessen große Schwester war 1953 in Australien in Urlaub und brachte Fotos von Koalas mit.Wir hatten gestaunt ,weil wir diese Tiere gar nicht kannten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa,
      als ich diese Fotos bekam war ich auch totalgerührt, dass es noch Menschen gibt, welche sich für Tiere so aufopfern!!!
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  3. Liebe Ingeborg, das ist ja ♥allerliebst, wie klein sie sind. Gut das es Menschen gibt, die sich kümmern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Boa, was geht mir gerade das Herz auf♥ Das ist ja wohl vollkommen süß. Was gibt es Schöneres als diese Liebe und ich finde es toll das die Kleinen es auch geschafft haben. Mögen sie ein langes Leben haben.

    Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen