Samstag, 17. Mai 2014

Hallo,
hier ist mein Bild...


ich wünsche allen einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhaft schönes Bild und ein herrlicher Spruch...smile.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ingeborg, das kann einem schon mal passieren. Meine Mutter hat mich mal gelehrt, sammel die Erde auf von den Maulwurfhügeln, das ist die beste Erde. ... und ... das erste zarte grün was auf diesen Hügeln vom Maulwurf , der Löwenzahn wächst, eignet sich besonders für einen exelenten Salat.

    Ein schönes romatisches Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch das ist mir selbst schon passiert ..... Und zwar im doppeltem Sinne!
    Herzliche Grüßle von Heidrun
    .... Mein Zitat liest sich hier http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/05/orange-on-friday_16.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das gefällt mir natürlich sehr mit den Bergen.
    Und ja die Menschen stolpern manchmal soagr über die eigenen Füsse. ;-)

    Ich wünsche dir liebe Ingeborg ein sonniges und warmes Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für ein tolles Foto, und so einen passende Spruch dazu. Finde ich absolut klasse und ich danke dir dass du auch wieder mit dabei bist.

    Bin ja wissbegierig....erzählste mir noch wo die Berge sind?

    Wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingeborg,

    Dein Foto ist ganz fantastisch und der Spruch gefällt mir super. Manchmal reicht ja wirklich ein klitzekleiner Fehltritt und das war es dann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto!
    Wo findet man dieses Bergmotiv?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich nochmal nachgeschaut....und was sehe ich? Nix, d.h. auch meinen Kommi nicht :-(( Hatte ich nämlich am Samstag hinterlassen....weil ich dein Foto mit den ZItat auch so toll finde. Echt klasse geworden und sooo wahr.

    Wo hast du die Aufnahmen gemacht?

    Danke dir nochmal dass du wieder mit dabei bist und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Genau.
    Und manchmal auch über die Katz‘ *lach*, weil die immer mitten im Weg sitzt und blind darauf vertraut das frau aufpasst…..
    Liebe Ingeborg,
    du hast ein gutes Händchen gehabt beim Auswählen von Text und Bild. Es passt perfekt zusammen und bildet eine wundervolle Einheit.

    Hab noch einen schönen Abend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. *michsuchendumschau*
    Liebe Ingeborg,
    es ist so ungewohnt ruhig hier. Ich hoffe es geht dir gut und es ist alles okay bei dir….

    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Sonnenhut,
    danke vielmals für deine Mail. Nein, zur Zeit geht´s mir gar nicht gut, aber ich freue mich über deine Zeilen ganz toll.
    Liebe Grüße von Ingeborg.

    AntwortenLöschen