Samstag, 10. Mai 2014

Zitat im Bild-03

Guten Morgen allerseits,
es ist Samstag und somit Zeit für ein Zitat im Bild. Mehr zu sehen ist bei Nova.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!!!




20 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Blütenpracht und toll wie du es umgesetzt hast. Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir einen schönen und blumigen Tag. Mögen sich dich immer umgeben.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nova,
      danke für deinen lieben Kommentar, worüber ich mich sehr freue!!!

      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Samstag!
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. Liebe Ingeborg,
    wie wahr wie wahr, Blumen machen einen doch glücklich. Mal sehen ob ich morgen auch welche bekomme. Ist doch Muttertag.
    Ein recht hübsches Bild ist das hier.

    Liebe Grüße zum Sonnabend schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Paula,
      dankeschön für deinen lieben Kommentar.
      Bei Blumen geht mir das Herz auf...
      Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  3. Guten Morgen Ingeborg, ein herrliches Bild und ein so wahrer Spruch.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ich wünsche dir auch einen schönen Samstag und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  4. ...und am allerglücklichsten wird man, wenn gute Freunde unverhofft mit Blumen vorbeikommen um eine kleine Freude zu schenken.
    Auf jeden Fall ist es ein großes Glück, so einen tollen Blumengarten zu besitzen. Der Spruch passt prima dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Arti.
      Ja, einen Garten mit vielen Blumen habe ich, aber er macht nicht nur eitel Freude, sondern auch eitel Rückenschmerzen...lach...

      Jedenfalls freue ich mich über deinen netten Kommentar!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit einen tollen Blumenstrauss zum Muttertag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Spruchbild liebe Ingeborg, gefällt mir sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Angelika!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  6. Da ist was dran, liebe Ingeborg.
    Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich von Blumen umgeben bin, egal ob im eigenen Garten oder irgendwo unterwegs.
    Du fügst in einen Collagen so oft so schöne Blütenbilder ein, hast du nicht mal Lust etwas mehr von einem Garten zu zeigen. Würde mich interessieren und freuen!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Uschi,
      herzlichen Dank für dein Lob, worüber ich mich sehr freue!
      Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  7. Ingeborg, das gefällt mir gut - ich hab mir heute drauss ein röschen geklauft

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gabi,
    dankeschön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild mit einem tollen Zitat... und so wahr.
    Mir würden zum glücklich sein meine Blumen fehlen. Ich habe zwar keinen Garten, dafür aber einen Balkon und ganz viel platz in unserer Wohnung :-)))

    liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jurika,
      freu mich, dass dir mein Beitrag gefällt! Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  10. Liebe Ingeborg,

    Du hast Dein wunderschönes Blütenbild mit dem tollen Spruch wunderbar kombiniert. Beides gefällt mir ausgezeichnet und das der Spruch wirklich war ist, erlebe ich immer, wenn ich in meinen Garten gehe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen.
      Ingeborg

      Löschen
  11. So ist es , ein klasse Spruch . Dein Foto gefällt mir gut dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank!
      Ich wünsche dir einen guten Tag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen