Freitag, 2. Mai 2014

Larry mit Hut

Mal was "Witziges"....Larry mit "Hut"....lach...


8 Kommentare:

  1. Cool liebe Ingeborg, auf die Idee muß man erst mal kommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angelika.
      Ich wünsche dir einen guten Tag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. :-) - gut gemacht

    ich wünsche ein hoffentlich sonniges WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, liebe Gabi, steht ihm gut, unserem Larry...hi...hi..
      LG Ingeborg

      Löschen
  3. Ein Hund als Fliegenpilz ... schmunzel ....

    Liebe Grüße von Paula

    ( dein Spiel mit den Buchstaben nerven mich bissel, kann sie nicht immer so gut erkennen.. sorry, bekommst aber trotzdem dein Kommi von mir)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    was meinst du :"dein Spiel mit den Buchstaben"...grübel....
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Dein Larry sieht einfach super aus und weiss bestimmt, dass er etwas Besonderes ist...smile?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea,
      Larry ist wirklich etwas "Besonderes" nämlich ein Blindenfürhund und er weiß, was er kann!

      Dankeschön liebe Bea für deinen netten Kommentar, worüber ich mich immer sehr freue!

      Ich wünsche dir einen schönen Abend (bei diesem schönen Wetter!)
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen