Dienstag, 29. April 2014

Zitat im Bild-1

Hallo allerseits,
bei Nova gibt´s ein neues Projekt mit dem Titel:
ZITAT IM BILD
Hier nun mein Beitrag dazu...





10 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    habe gerade entdeckt, dass du dich auch an Nova’s schönem Projekt beteiligst. Fein, da werden wir uns jetzt öfter begegnen ;-)
    Ein tolles Foto hast du gleich mitgebracht (aus deinem Blumenbeet?). Die Farben der Blüten harmonieren sehr schön miteinander und mit dem Rest deiner hübschen Collage. Bei mir sind die Zierlauchkugeln noch nicht soweit. Aber die ersten haben sich auch schon geöffnet.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, worüber ich mich sehr freue!
      Dieses Blumenfoto habe ich vergangenes Wochenende auf der BGS (Bundesgartenschau) in Deggendorf fotografiert.
      Mein Zierlauch im Garten ist auch noch nicht so weit aufgeblüht...
      Ich wünsche dir noch einen schönen tag mit lieben Grüßen.
      Ingeborg

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Schmuckbild liebe Ingeborg, sehr schön harmonisch zusammengefügt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Grafikmaus, da freue ich mich aber dass du auch mit dabei bist. Superschöne Tulpen hast du fotografiert und es ist wirklich so dass sie lächeln, und uns dann auch zum Lächeln bringen. Einfach nur schön umgesetzt und ich danke dir dafür.

    Falls du magst kannst du dich dann noch gerne unter dem Post mit verlinken, so wirst du auch gleich gesehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte/Zeilen, worüber ich sehr freue.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  4. Liebe Ingeborg,

    entdeckte dich bei Nova "Zitat im Bild" und wollte doch gern bei dir vorbeischauen. :-)
    Sehr schöne Umsetzung von Bild mit Zitat. Ja die Blumen sind in der Tat das Lächen der Erde....fröhlich bunt in allerlei Grössen und Formen.

    Herzlichi Grüessli aus der Schweiz.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      schön, dass du bei mir vorbei schaust,worüber ich mich sehr freue!
      Und herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

      Ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag!

      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  5. Liebe Ingeborg,

    Deine Tulpen sind wunderschön und das Zitat ist nur allzu wahr. Wenn ich Blumen sehe, geht es mir gleich viel besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Jutta,
    das seh´ ich genauso...und vielen Dank für deinen lieben Kommentar worüber ich mich sehr freue!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich herzlich...Ingeborg

    AntwortenLöschen