Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wieder mal hier...Hallo

Hallo Alle,
ja, bin mal wieder ein wenig online. Vielleicht kann ich bald wieder mehr schreiben
Bis dahin alles Gute.
Ingeborg

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!!!
    Jetzt schicke ich dir schnell noch ein paar gute Wünsche, damit es weiter bergauf geht bei dir *zwinker*

    Ich wünsche dir, dass der Wind aus der richtigen Richtung weht, sich alle Sorgen in Luft auflösen und du mit leichtem Herzen in die Zukunft schweben kannst.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Ingeborg. Schön wieder von dir zu lesen und ich würde mich über neue Posts freuen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen