Mittwoch, 9. April 2014

Scrap-52-15-spazieren gehen

Hallo ihr Lieben,
das Thema für diese Woche ist:
Spazieren gehen
mir 3 eigenen Fotos in einem Layout

Hier nun mein Beitrag....alles von mir...



9 Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, die Osterlämmer. Das Scrap ist dir hier wieder gut gelungen. Bin gespannt was wir nächste Woche basteln sollen, ist ja die Osterwoche.

    Liebe Ingeborg, ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende ---- die Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Paula.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Ingeborg

      Löschen
  2. Liebe Ingeborg,
    ich freue mich, dass ich wieder bei dir reinschauen darf. Der Zutritt wurde mir die letzte Zeit verweigert. Naja, vielleicht war ich ja nicht brav genug gewesen…. *überleg*

    Dein Scrap ist wieder wunderschön geworden. Allein die Schäfchenbilder sind ja schon so knuffelig. Und dann auch noch diese fröhlichbunte Umrandung. Seeeehr schön.

    Herzlich grüßt
    Uschi, deren Englischkenntnisse leider nicht dazu ausreichen der Zeile einen Sinn zu entlocken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutem Morgen liebe Uschi,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Der "Zugang" zu meinem Blog wurde von mir kurzzeitig gesperrt...(???)
      Ich wünsche dir einen guten Tag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  3. die verwendeten Fotos von den Schafen finde ich klasse

    ein schönes WE wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.
      LG Ingeborg

      Löschen
  4. Ein schönes Scrap liebe Ingeborg, aber am schönsten finde ich die Fotos. Einfach nur herzig die Lämmer, da geht einem bei einem Spaziergang das Herz auf, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank liebe Nova für deinen lieben Kommentar, worüber ich mich sehr freue!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße---Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wie knuffig! *schwärm*
    Schöne Layouts konnte ich heute wieder mitnehmen. Für die neue Woche wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Licht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen