Dienstag, 29. April 2014

Scrap-52-17-Ostern

Hallo allerseits,
bei Gabi gab es für die Woche 17 das Thema: 
OSTERN
mit 3 eigenen Fotos in einem Layout.

Hier nun mein Beitrag



4 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    also die Krone ist ja wuchtig und groß. Die kleinen davor, sehen so aus wie bei uns in Langenbernsdorf. Ihre Idee dazu haben sie von den Franken vor vielen Jahren mit zu uns hier gebracht, um ihren eigenen zu bauen. Gell, es ist doch immer wieder schön, den Osterbrunnen zu bestaunen und an zu sehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      danke für deine lieben Zeilen.
      Ja, wir fahren jedes Jahr nach Kipfenberg (der geografische Mittelpunkt Bayerns!!!) um diesen mit Liebe geschmückten Osterbunnen (alles echte Eier!) zu bestaunen.

      Liebe Grüße von Ingeborg

      Löschen
  2. Ein tolles Scrap und diese Ostereierkronen sind eine wucht. Habe ich noch nie real gesehen, um so mehr freut es mich sie bei dir bewundern zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ja, das ist echt ein ganz toll geschmückter Osterbrunnen und die Leute kommen von weit her um ihn zu bewundern.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen