Freitag, 13. Juli 2012

Sommer im Garten...

Ja, liebe Blogleser, heute ist wieder mal Regen angesagt und so dachte ich, ein schönes Blumenbild heitert das Gemüt doch ein wenig auf, oder?


7 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Blumenbild, liebe Ingeborg, das erfreut mein Herz. Dieses Regenwetter geht aufs Gemüt, das ist doch kein Sommer...
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Blumenbeet.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Linne,
    mir ergeht es ebenso...Blumen heitern immer auf..
    Wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Siest Du, liebe Angelika,
    nun, dann hat mein Foto Dich ein wenig aufgeheitert...das war auch der Grund weshalb ich dieses Foto eingestellt habe.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Die wunderschöne Blumenwiese auch. Super Foto!

    Ich blätter mich hier mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir

    Liebe Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild bringt die Sonne ins Herz, eine wunderschöne Blumenzusammenstellung in herrlichen Farben!
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Bea,
    mir gefallen diese Blumen auch, dabei haben sich die Ringelblumen selbst ausgesät...und die Cosmea habe ich aus Samen vom vergangenem Jahr ausgesät. Also Null Euronen...hi...hi und dabei so eine Blütenpracht...

    Liebe Bea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen