Samstag, 7. Juli 2012

Ringelblume im Regen...

Heute früh regnete es und so sah nun die Ringelblume aus...aber die Fliegen ließen sich davon nicht abhalten...


8 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto und wundervoll gerahmt. Ich mag die Blüten der Ringelblumen.
    Einen sonnigen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild. Ich mag diese Blumen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für Dein Lob, liebe Angelika.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstagabend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Linne für Dein Lob...freu mich immer wieder...
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein so wunderschönes Bild von der Ringelblume, die ich sehr liebe und manchmal auch Salbe davon herstelle!
    Der Rahmen ist auch wieder so herrlich passend...Kompliment!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    vielen Dank für Dein Kompliment...ja, das baut auf....
    Ja, ich wünsche Dir auch einen schönen und geruhsamen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. da sieht sie ja noch gut aus nach dem Regen, meine hängen ganz schön die Köpfe, aber die Sonne scheint ja wieder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja Brigitte,
    der Gegen macht den Blumen schon zu schaffen...zuviel Regen ist nichts, aber zu trocken auch nichts...
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen