Sonntag, 8. Juli 2012

Mein Name ist Berta!

Liebe Blogleser,
seit gestern bin ich stolze Besitzerin und ihr Name ist Berta!


4 Kommentare:

  1. Super Ingeborg, sogar mit Motor, da macht das Fahren doch gleich noch mehr Spass. Wünsche Dir viele schöne Touren mit Berta.
    Einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Herzlichen Glückwunsch. So ein E-Bike wollen wir uns auch kaufen. Ich finde die Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    vielen Dank.
    Ja, E-Bikes haben immer einen Motor, sonst wären sie ja kein E-Bike...lach...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in diese neue Woche.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Linne,
    vielen Dank.
    ja, so ein E-Bike ist total Klasse!
    Hier bei uns ist es sehr bergig und da ist es wunderbar mit einem E-Bike durch die Gegend zu "düsen"...
    Mein GG hat seines schon seit vergangenen Oktober und ich "hinkte" mit meinem "Normalen" immer hinterher und DAS machte mir keine Spaß und so kam "Berta" ....
    Ich wünsche Dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße...Ingeborg

    AntwortenLöschen