Montag, 9. Juli 2012

Besuch bei Gartenschönheiten...



6 Kommentare:

  1. Zwei gelungene Schnappschüsse, liebe Ingeborg, sogar mit Besuchern, gut gemacht.
    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Angelika,
    ja, wenn man im Garten "rumstreunt" sieht man so allerhand...
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Garten ist jetzt was los. Das muß man alles für trübe Wintertage festhalten.
    Schön sind diese Blüten.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja Brigitte, Du sagst es...
    Einen schönen Nachmittag...
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch schön Bilder und wie immer auch den passenden Rahmen dazu...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    vielen Dank auch.
    Ja, dieses Jahr ist ein richtiges Blumenjahr. Überall im Garten büht´s...es ist die wahre Pracht.
    Ich darf gar nicht an den Winter denken, wo dann alles wieder trist und öde ist...
    Liebe Bea,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Sommer(?)sonntag.

    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen