Montag, 23. Juli 2012

Meine Geburtstagskarten von Freunden
























3 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg
    Dann gratuliere ich Dir nachträglich ganz ♥ liche zu Deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Karten hast Du bekommen, eine schöner als die andere.
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    vielen Dank auch. Ja, ich habe mich auch über die vielen Geburtstagskarten gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten, die du hier sinnvoll und gut archiviert hast. So bleibt die Erinnerung immer schnell auffindbar.
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich!
    Dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen