Freitag, 6. September 2013

Gladiole

Hallo liebe Blogfreunde,
heute habe ich mal eine Gladiole für euch....es wird bald die Letzte dieses Jahres sein.




4 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg, die letzte Gladiole hast du herlich in Szene gesetzt. Ja der Herbst hält Einzug.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Ingeborg, vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut.
    Nun zu Deinem Bild mit der Gladiole, dass ist wieder bezaubernd schön von Dir bearbeitet....grosses Kompliment, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Grüße von Ingeborg

    +++++++++++++++++

    Liebe Bea,
    vielen Dank für dein Kompliment, worüber ich mich immer sehr freue!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. schön - blüte und rahmen passen wunderbar zusammen

    lg gabi

    AntwortenLöschen