Dienstag, 3. September 2013

Fingerhut...

...in einen Rahmen "eingepflanzt"...hi...hi...


3 Kommentare:

  1. Schön gemacht liebe Ingeborg.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht es aus, so zu solchen Basteleien komm ich gar nicht mehr. Vielleicht dann im Winter.
    Die Anleitung für die Kürbisse findest du hier

    http://anleitungsblog.blogspot.de/


    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Angelika, freut mich!

    Liebe Brigitte,
    ja, manchmal nehme ich mir einfach die Zeit, meistens in den frühen Morgenstunden, aber oft fehlen mir einfach die IDEEN...leider...
    Danke auch für den Link. Hab schon mal nachgesehen, aber entweder bin ich zu doof um die Anleitung zu kapieren, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Aber vielleicht fällt noch der "Groschen"...
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen