Donnerstag, 26. September 2013

Farbenpracht im Garten

Es ist das letzte "Aufbäumen" im Garten....es blüht in allen Farben...einfach wunderschön...







4 Kommentare:

  1. Welch herliche herbstliche Farbenpracht liebe Ingeborg, es blüht wunderschön in deinem Garten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Angelika, ich kann mich auch nicht satt sehen...da fällt es schwer, dass bald der Winter naht...
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht es aus. Leider haben diese blauen Astern bei mir nie richtig geblüht...rausgeschmissen,Tagetes fressen die Schnecken, bau ich nicht mehr an. So hab ich nur noch die Fetthenne, die schön blüht und Echinacea und Rosen wollen auch noch was zeigen.
    Diese letzte Blütenpracht nimmt man besonders auf, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Tagetes blühten voriges Jahr schon ganz toll und auch in diesem Jahr....und keine Schnecken. Aber außerhalb sieht man schon Schnecken.
    Und die Herbstastern blühen jedes Jahr sehr üppig!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen