Sonntag, 1. September 2013

1. September 2013

Guten Morgen ihr lieben Blogfreunde,
ja, nun ist es schon wieder September....wie nur die Zeit dahin rennt...
Ich habe euch zum Trost, dass  nun eigentlich der Sommer vorbei ist, eine Rose mitgebracht...aber ich hoffe, dass wir einen schönen und sonnigen Herbst haben werden...




4 Kommentare:

  1. Ja der Sommer neigt sich den Ende und der Herbst löst ihn ab.
    Ein schönes Bild liebe Ingeborg.

    Freuen wir uns auf ihn mit seiner Farbenpracht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Angelika, ja, ich hoffe auch, dass es ein schöner,warmer Herbst wird. Eigentlich ist doch der Herbst eine schöne Jahreszeit (wenn nicht zu regnerisch, was wir auch schon hatten!)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagnachmittag mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das wunderschöne Rosenbild, es sieht herrlich aus....übrigens denke ich schon das es noch ein super toller Herbst wird....??
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Bea,
    ja, da bin ich mir ganz sicher...es werden noch viele schöne Herbstage!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen