Samstag, 30. Juni 2012

Spiegelung

Hm...liebe Blogleser....
hab mal eine Gartenkugel geknipst...und WAS kam dabei heraus...?


5 Kommentare:

  1. Interessant, liebe Ingeborg, ein gelungener Schnappschuss.
    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    dankeschön...
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Gartenkugeln und es ist einfach herrlich wie sie das Umfeld spiegeln, farblich finde ich sie auch fantastisch, sie hat nur einen Fehler....sie steht nicht in meinem Garten, smile!
    Muss auch wieder einmal eine anschaffen.
    Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Bild, auch alle anderen Gartenbilder sind so schön. Ich flitze auch durch den Garten und jede Blume wiird abgelichtet.
    Muß mal alles zusammenstellen und zeigen.
    In der Nacht hatten wir ein mächtiges Gewitter, nun ist endlich mal der Gartenbodden richtig durchgewässert worden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ja, jetzt im Sommer gibt´s viel zu fotografieren...
    Danke für Deinen Besuch hier.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen