Sonntag, 17. Juni 2012

Ein stolzer Pfau

Hallo liebe Blogleser,
bei einem Besuch in einem Gartencenter kam mir dieser stolze Pfau vor die Kameralinse...

4 Kommentare:

  1. Wow, was für ein gelungender Schnappschuß, liebe Ingeborg, super.
    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Angelika, dieser Pfau war echt ein Hingucker...und ich hatte ihn auch auf Video...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön ist dieser Pfau Ingeborg und Du hast ihn wieder in einen super tollen Bilderrahmen platziert, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    dankeschön für dein Lob.
    Ja, dieser Pfau hatte eine Pfauendame und die wollte er "beeindrucken"...hi...hi..
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen