Donnerstag, 28. Juni 2012

...Glück...

Ja Ihr lieben Blogleser,
heute morgen hatte ich Glück...dieser Falter schlief noch...

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto liebe Ingeborg, wunderschön.
    Ich habe bisher sehr wenige Schmetterlinge in diesem Jahr gesehen, na vielleicht ändert sich da noch.
    Wünsche Dir einen schönen Tag uns sende Dir ♥ liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW Ingeborg, das ist eine traumhaft schöne Foto, so gestochen scharf, einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    dankeschön!!!
    Ja, ich konnte tatsächlich 4 Fotos schießen bevor er abstartete...
    Ich wünsche Dir einen schönen (Fussball?)abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    vielen Dank.
    Ja, bei uns gibt´s schon einige Schmetterlinge, aber die sind meistens sehr schlau und sobald man in die Nähe kommt sind sie schon weg...
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend (ist ja noch ein wenig zu früh, aber die Zeit rennt schnell dahin...)
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen