Dienstag, 19. Juni 2012

Blumen aus unserem Garten

Hallo liebe Blogleser,
jetzt ist die Zeit, wo man im Garten jede Menge Objekte zum knipsen findet.
Heute am Morgen fotografierte ich dies Rose...noch vom nächtlichen Gewitter voll Wassertropfen...

etwas später...

 

...und diese Schöne...


7 Kommentare:

  1. Sehr schön getroffen, die Blüten mit Regentropfen, liebe Ingeborg.
    Bei der 2. Rose gefallen sie mir besonders gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    dakeschön und dir ebenso einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Ingeborg, wie immer wunderschöne Fotos, super toll getroffen und fantastisch gerahmt.... da passt einfach alles...Kompliment
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und schicke liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    vielen Dank für Dein Kompliment, worüber ich mich immer sehr freue....
    Ich wünsche Dir ebenso einen sehr schönen Tag.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingeborg,

    habe mich sehr gefreut über deinen heutigen Blogeintrag. Ich kann das nachvollziehen, denn ich stecke momentan auch mittendrin in einer "Veränderung". Ich werde den Mod in der DO abgeben ab August und werde mich ab Herbst mehr dem PS zuwenden. Aber jetzt genieße ich erst mal meine Terrasse, den Garten und die Feste.
    Übrigens, du hast sicher gesehen, daß ich in Nürnberg war vor Kurzem?
    kannst mir gerne schreiben:
    Catzia@freenet.de
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. ... sorry, ich wollte ja auch noch deinen schönen Garten-Rosen bewundern mit den passenden Rahmen drumrum. Meine engl. Rosen blühen dieses Jahr wie verrückt, ich mußte sie zum ersten mal hochbinden, soo schwer wurden die Blüten :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    nein, leider habe ich nicht mitbekommen, daß Du in Nürnberg warst. Wie könnte ich auch...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße... Ingeborg

    AntwortenLöschen