Freitag, 17. Januar 2014

Scrap-52-03

Ihr Lieben,
bei Scrap 52 ist diese Woche das Thema:

 LEBENSFREUDE
  mit drei eigenen Fotos in einem Layout

Hier nun mein Werk dazu....


4 Kommentare:

  1. ... na siehste, haste doch ein schönes Bild gebastelt. Das mit der Kapelle, so eins habe ich auch von Österreich mitgebracht. Das war in Kirchdorf bei einer Einweihung. Wir waren gerade auf der Durchreise da.

    Hab einen schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Ingeborg die aufgenähten Knöpfe machen sich toll, hast du gut hinbekommen und ein schönes Thema gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Umsetzung, gefällt mir sehr.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Heute sammle ich endlich Eure schönen Layouts ein und bin begeistert, wie toll Du die Themen umgesetzt hast.
    Weiter so!!!
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen