Montag, 27. Januar 2014

Erster Schnee!

Hallo allerseits...
heute fiel der erste Schnee und das am 27.Januar 2014!!!


4 Kommentare:

  1. .. ui, ui, ui .... den haben die Sachsen nun zu dir geschickt, den Schnee. Bei uns hatten wir den ersten am Sonnabend und bis heute hat es immer wieder mal geschneit. Aber nun wirds warm und wird nicht lange dauern, da isser wieder weg.
    Dein Bild sieht klasse aus !!!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      DEN kannst aber sehr gerne wieder haben....ich schick ihn dir per Eilboten nach Sachsen...smilie...
      Schönen Nachmittag.
      LG Ingeborg

      Löschen
  2. Na da habt ihr wesentlich mehr als wir, liebe Ingeborg. Aber weißt du was, so romantisch es bei euch auch aussieht, ich vermisse ihn überhaupt nicht! *zwinker*
    Habe mich über deinen netten Kommentar sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ingeborg, du hast die Schneefotos sehr von ins Scrap eingearbeitet.

    Bei uns regnet es noch wie vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen