Mittwoch, 8. Januar 2014

Scrap-52-02

Guten Morgen ihr Lieben,
wie doch die Zeit auch im neuen Jahr dahin rast...das Thema für die 2. Woche lautet:

 IDEENREICHTUM

 mit 3 eigenen Fotos in einem Layout. Und hier nun mein Bild. Es zeigt Blumen in unserem Garten vom vergangenem Sommer....


natürlich ALLES von mir!

13 Kommentare:

  1. dein Scrap sieht sehr schön aus, einen tolle blumenpracht hattest du da im garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Gabi,
    ja, ich sehne mich schon wieder auf den Sommer mit all der vielen Blumenpracht, aber auch die viele Arbeit...seufz...
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg, wie immer ist das Bild wieder fantastisch schön gestaltet, wenn man die Blumenpracht so anschaut, kann man`s kaum erwarten bis man wieder in den Garten gehen kann....smile.
    Liebe grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bea,
      dankeschön für deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen (Wintertag) sollte es bei dir in der Schweiz mehr Schnee geben als hier.
      Liebe Grüße ...Ingeborg

      Löschen
  4. Schön sind Deine beiden Scraps. Die Idee für dieses Jahr von Gabi mit den Themen finde ich auch gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Brigitte,
      das finde ich auch, aber es könnte manchmals imt den Fotos eng werden...es kommt auf die "Vorlage" die uns Gabi gibt an.
      Ich grüße dich ganz herzlich.
      Ingeborg

      Löschen
  5. Ein Hauch von Frühling liebe Ingeborg, ein tolles Scrap.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angelika,
      ja, ich sehne mich schon wieder auf Frühling und Co!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen.
      Ingeborg

      Löschen
  6. Toll, die Natur hat echt eine Ideenvielfalt, unsagbar. Dein Scrap gefällt mir sehr gut. Farblich ganz toll aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Paula,
      dankeschön für deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen.
      Ingeborg

      Löschen
  7. Du hast das Thema ganz toll umgesetzt, deine Blumenpracht zeigt Ideenreichtum, ich hatte lange überlegt ehe ich es basteln konnte, keine Idee war mir gekommen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Olivia für deinen lieben Kommentar worüber ich mich freue!
    Ja, mir kam diese Idee ganz spontan...diese Blumenvielfalt im Garten ist doch immer eine Pracht.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Samstagabend.
    Liebe Güße Ingeborg

    AntwortenLöschen