Freitag, 20. Dezember 2013

Winterzeit - schöne Zeit

Ihr Lieben,
da es immer noch nicht schneit, so mach ich eben "Schnee", wenn´s auch ein sehr eigenartiger ist...grins...


4 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild liebe Ingeborg, der Schnee sieht aus wie kleine Glitzersterne, hast du schön gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angelika.
      Schönen Tag und liebe Grüße von Ingeborg

      Löschen
  2. hihi, schön gebastelt, ingeborg - das ist natürlich auch eine gute Idee, den Schnee selbst zu machen - vielleicht kann man sich ja irgendwo einen Schneekanone leihen. dann wird Weihnachten doch noch weiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi,
      in den Alpen habe die solche Schneekanonen...finde ich persönlich aber gar nicht gut!
      Lieber solch einen Schnee machen wie hier...ha..ha..
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.
      LG Ingeborg

      Löschen