Dienstag, 17. Dezember 2013

Wintergesichter

Guten Morgen ihr Lieben,
nun, da immer noch keinen  Schnee gibt, hier mal ein Foto welches ich im vorigem Jahr im Bay. Wald fotografierte.


5 Kommentare:

  1. Deine Bastelei schaut klasse aus - egal von wann der Schnee ist (ich bin noch nicht scharf drauf)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Ingeborg, danke für deinen lieben Kommentar, ich mag ja keinen Schnee, eher die Sonne und das Meer, aber gut sieht es schon aus, das romantische Weiß...muss es ja nehmen wie es kommt ;-))...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    danke für euren netten Kommentar!
    Nun, ich bin auf Schnee auch nicht scharf, aber sicher werden wir davor nicht verschont.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Feine Wintergesichter liebe Ingeborg, hier hat´s den Anschein von März aber nicht wie Weihnachten.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen