Mittwoch, 30. Oktober 2013

Verletzung des Copyright´s

Ihr Lieben,
ich bin entsetzt! Musste feststellen, dass meine Grafiken, aber auch Fotos von meinen Blogseiten geklaut werden/wurden. Deshalb werde ich in Zukunft  ALLE meine Werke, ob nun Fotos oder Grafiken mit einem GROSSEN Label versehen.
Ich weiß, es stört das Gesamtbild, aber ich habe keine andere Wahl!

3 Kommentare:

  1. leider kommt sowas immer mal vor

    bei mir kommt ja auch immer win wasserzeichen fürs Copyrith drauf, noch ist es klein, sollte ich meine Werke aber wo anders wieder finden ist was großes wohl die alternative

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi,
    ich finde wer so etwas tut, hat überhaupt keinen Charakter!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Mach ein Wasserzeichen drauf liebe Ingeborg, das stört weniger. Ausserdem kannst du den Rechtsklick sperren.
    Traurig, wenn einer fremde Werke als sein Eingentum ausgibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen