Sonntag, 20. Oktober 2013

Romantic-Day

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist Sonntag und somit wieder Romantic-Day bei 



Ich wünsche euch einen wunderschönen  Sonntag mit viel Sonne.

7 Kommentare:

  1. das ist ein sehr schönes herbstfoto, heike...... da würd ich auch gern spazieren gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto liebe Ingeborg, da hast du die Herbststimmung sehr schön eingefangen.

    Danke für´s Mitmachen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg, ein fantastisches Bild von einem traumhaft schönen Herbsttag, danke und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure netten Kommentare worüber ich mich sehr freue!!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Auch das ist Romantik . Eine herrliche Aufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist nicht nur eine schöne Zeit, liebe Ingeborg, er ist auch mit all seiner Farbenpracht, eine sehr
    romantische Zeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne und romantische Zeit und schicke liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    dankeschön für deinen netten Kommentar!

    Hallo liebe Laura,
    dankeschön..
    ja, der Herbst ist schon eine sehr angenehme Jahreszeit, aber leider kommt danach der Winter...heul..
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen