Montag, 12. November 2012

Color Key

Color Key



7 Kommentare:

  1. Was für ein interessantes Objekt liebe Ingeborg.
    Gut das es die Hunde gibt, sie helfen den Menschen bei ihrer Selbstständigkeit.

    Hast Du schön umgesetzt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Grafikmaus.

    Ein schöner Hund ist das.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja toll aus, das Original Foto gefällt mir schon super und das Bearbeitet ist echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sind die Fotos geworden. Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüßé
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ingeborg das ist ein super tolles Model und wurde auch von Dir herrlich bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee, beosnders gefällt mir, dass auch die Zunge farbig ist, was ich auf den ersten Blick gar nicht gleich erkannt habe...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure netten Kommentare,
    Angelika,
    Gabi,
    Rewolve44,
    Linne,
    Bea,
    Birgitt

    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen