Sonntag, 4. November 2012

Ein Paradies für Pferde!

Liebe Blogfreunde,
heute habe ich mal wieder ein Foto von der Seiseralm  herausgekramt.
Mich fasziniert diese Landschaft immer wieder auf´s Neue. Die Haflinger sind ganz liebe und sehr schöne Pferde.


6 Kommentare:

  1. Guggug,
    mal schnell zum Schnuppern bei dir vorbeikommen, um nicht zu sagen, dir hinterher zu schnüffeln. hihi Die TN-Liste ist so schön übersichtlich, nachdem ich gerade alle KW44-Einträge eingepflegt habe, dass es gar kein Prob ist, einfach mal nachzusehen, ob du vergessen hast, dich einzutragen oder die Woche ausgesetzt hats.
    Und was sehe ich dieses und direkt davor ein wunderschönes Bastelbild. Das Pferd, sowie auch zuletzt dein Piepmatz gefällt mir total. So etwas wollt eich auch schon lange mal machen, und jetzt, wo mir deine Bastelarbeiten so dolle gefallen, fällt es mir wieder ein. Ist Out of Bound ein offiziller Begriff für diese Bearbeitungsart sowie Colorkey auch ein solcher Begriff ist?
    Vielen Dank fürs Zeigen und ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. In dieser herlichen Landschaft können sich die Pferde nur wohlfühlen liebe Ingeborg.
    Hast Du schön in Szene gesezt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wieczorama,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch hier, worüber ich mich sehr freue.
    Ich wünsche dir einen guten Start für diese neue Woche.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Ingeborg auch mir gefällt das Südtirol sehr gut und ich finde die Haflinger auch eine wunderschöne Pferderasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ja, auch wir sind sehr oft in Südtirol...diese fantastische Landschaft!!!! Immer wieder ein Erlebnis.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen