Donnerstag, 18. Oktober 2012

Spielerei

Liebe Blogfreunde,
hier habe ich mal  ein Foto "verändert"


6 Kommentare:

  1. WOW, auch das sieht fantastisch aus, einmal ganz was anderes, aber es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus liebe Ingeborg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Bea!
    Lieben gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ai, ai ai, was sehe ich denn da?! Wie schön! Da hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht, liebe Ingeborg. Diese Trauaben fallen mit im Vorbeigehen in Natura kaum auf, aber mit Colourkey sind sie gut sichtbar. Ist das dein erstes Farbfokus-Bild? Es ist sehr gut geworden. Wenn du magst, kannst du gerne bei | meinem Foto-Projekt teilnehmen. Fühle dich ♡lich eingeladen. Meine Regeln lassen viel Freiräume zu, so dass beinahe alles möglich ist, aber keine Zwänge entstehen. Schau es dir einfach mal an.
    Hab einen schönen Donnerstag-Abend und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dankeschön für deinen netten Kommentar...Wieczorama,
    ja, ich habe schon mehrere Projekte mit Colorkey erstellt.
    Danke auch für deine Einladung...werde bei Gelegenheit mal etwas basteln.
    Einen angenehmen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße nach Berlin.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen