Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstlicher Waldspaziergang

Liebe Blogfreunde,
gestern bei meinem täglichen Waldspaziergang hatte ich mal meine kleine Cam dabei und hier könnt ihr das Ergebnis betrachten...

Trotz Nebel finde ich, dass die Farben immer noch "leuchten"...











5 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg
    Ein schöner Spaziergang, da habe ich Dich gerne begleitet und die Natur und den Herbstwald genossen. Danke für´s Mitnehmen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gell, liebe Angelika, der Herbst mit oder ohne Nebel ist immer fantastisch!
    Ja, ich nahm dich sehr gerne auf meinem Spaziergang mit...
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, da hätte ich Euch auch gerne begleitet, aber ich geniesse den wunderschönen Herbstwald von zu Hause aus, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, liebe Ingeborg (◠‿◠)
    Ja , das sieht nach einer schönen Spazierstrecke aus und war sicher ein sehr angenehmer Ausflug.
    Deine kleine Cam - und du natrrlich - macht tolle Fotos...vielen Dank für´s zeigen.
    Liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wieczorama,
    danke, dass du meine Fotos angesehen hast und freue mich, dass sie dir gefallen.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen