Montag, 20. August 2012

Radtour bei 36 Grad...

Hallo liebe Blogfreunde,
gestern unternahmen wir wieder eine Radltour in´s Urdonautal und das bei diesen Temperaturen!
Aber schön war´s doch, denn der Fahrtwind war sehr angenehm. Heute dagegen, geht mit die Hitze auf den Geist....und bleibe nur im Haus....

hier ist die Wellheimer Burg zu sehen.....landschaftlich sehr reizvoll...

6 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg
    Bei der Hitze eine Radtour...?
    Das Termometer zeigte gestern Nachmittag 42,2 Grad. Ich fand die Hitze unerträglich und habe mich nur im Haus aufgehalten.

    Ein gelungener Schnappschuss, gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Angelika,
    aber ich konnte es heute wieder nicht lassen und strampelte meine 29 Kilometer runter, aber es war heute noch heisser als gestern und es machte mir auch nicht soviel Spaß...aber ich kam wieder heil nachhause und als erstes eine kühle Dusche und als zweites eine Halbe Apfelschorle, natürlich selbst gemischt...
    Ich wünsche Dir einen "kühlen" Abend..
    Liebe Grüße von Ingeborg

    Wenn ich aus dem Bürofenster sehe, dann kommt´s mir vor, als käme nachts ein "Donnerwetter"...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Bild, eine herrliche Kulisse und dann das Fahrrad davor, gefällt mir einfach sehr gut!
    Aber bei dieser Hitze bin ich auch vorwiegend im kühlen Zimmer, trinke viel und lese ein gutes Buch.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Naja, liebe Bea,
    war eigentlich nicht so anstrengend, den der Fahrtwind war sehr angenehm.
    Ich denke, die große Hitze ist nun überstanden.
    Ich wünsche dir einen angenehmen kühlen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingeborg.
    Ein schönes Bild.Ich mag auch das Altmühltal .Habe schon oft Urlaub dort gemacht.
    Bist Du bei Feierabend? Ich bin da nämlich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    danke vielmals für deinen Besuch hier, worüber ich mich sehr freue!
    Ja, das Altmühltal hat schon etwas!
    Ja, ich bin auch bei Feierabend und habe dich dort auch schon "gefunden"...
    Das Foto oben zeigt aber das Urdonatal bei Wellheim. Vielleicht kennst du es auch?
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen