Dienstag, 7. August 2012

Radeln am Inn

Hallo liebe Blogfreunde,
bei unserem Aufenthalt in Bad Füssing unternahmen wir auch mehrere Radtouren, oft am Innradweg und dieser schien kein Ende zu nehmen...immer geradeaus...





hier die Staustufe "Egglfing" direkt an der österreichischen Grenze

6 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg
    Das sind herliche Fotos und ein Radweg, der auch für Ungeübte geeignet ist.
    Wünsche Euch noch schöne Tage
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angelika,
    ja, es waren sehr schöne Tage und wir machten auch Radtouren "durchs Land", aber leider ist das schon wieder eine Woche vorbei...
    Dir liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von einer herrlichen Landschaft, da könnte sogar ich noch Radfahren...es geht so herrlich geradeaus! smile
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Bea,
    da kann man ohne viel Mühe dahinradeln ohne daß man müde wird. Im Gegensatz zu unserer Gegens...puhhh...bis zu 15% Steigung...da machts nicht so viel Spaß, obwohl wir uns nun E-Bikes zugelegt haben. Aber bei diesen Steigungen muß man sich aber auch mächtig in´s Zeug legen...
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Auch das sind wieder wunderschöne Bilder von einer bezaubernden Gegend.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea
    Vielen herzlichen Dank für Deine herrlichen Einträge auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder riesig darüber, smile!

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Bea,
    ich liebe auch diese Gegend am Inn entlang...ist so beruhigend das Wasser.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen