Dienstag, 25. Januar 2011

Eichstätt

Eichstätt im Altmühltal...

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch weil Du alles selber gemacht hast.


    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    danke...und ich freu mich. wenn dir mein "Werk" gefällt...
    Ja, ich mache das Allermeiste selbst...das Nachmachen anderer Designer ist eigentlich keine Kunst...und man kann auf seine Arbeiten gar nicht stolz sein...*g*
    Aber das ist NUN meine Meinung...soll jeder machen wie er will und kann...sorry...wenn ich rede/schreibe ich mir der Schnabel gewachsen ist...hi...hi...
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend...
    LG Ingeborg
    PS: nun, früher hatte ich auch desöfteren Freebies verarbeitet...ist ja auch eine feine Sache...und vielleicht werde ich auch mal "zugreifen", aber sicher sehr höchst-selten...

    AntwortenLöschen