Montag, 17. Januar 2011

Die erste Lektion....

Mir machte das Scrappen viel Spaß...

4 Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    eben habe ich festgestellt, daß Du es ja bist, die hier auch mitmacht.
    Hab Dich in meinem Blog auch gerade gespeichert.
    Ich hatte schon 2010 hier bei Gabi mitgemacht, es hat viel Spaß gemacht.
    Schön, daß wir uns hier wieder treffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Brigitte,
    so "sieht" man sich wieder...lach...
    Ich habe eigentlich durch deine Lo´s auf Gabi`s Blog gefunden.
    Ich finde diese Art, jede Woche ein Scrap zu "produzieren" einfach ganz toll!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann wollen wir uns mal gute Ideen wünschen. Ist ja in diesem Jahr ganz anders.
    Die dritte Woche hatte ich schon falsch verstanden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Naja Brigitte,
    da kommst du schon klar damit...
    Ich wünsche dir auch eine Menge guter "Geistesblitze"...lach...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen