Freitag, 22. Oktober 2010

Überraschung!

Hallo Ihr Lieben,
als ich heute früh den PC startete, wurde ich mit einem Schenki von Doro überrascht. Ist das nicht lieb?
Nochmals, liebe Doro, herzlichen Dank dafür...knuddel...ich freu mich ganz doll...

4 Kommentare:

  1. Freut mich, daß es seine Wirkung tat. Geht's dir wieder besser?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    nun, es geht langsam wieder bergauf, aber es dauert...
    Dein Schenki hat mit Sicherheit mit dazu beigetragen! Danke nochmals...knuddel...mit Sicherheit OHNE Viren...hi..hi..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge, :)
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Sächelchen. Jetzt habe ich mir gerade Deine tollen Tirolbilder angesehen.. schwärm. Da wär ich jetzt auch gerne :)
    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    vielen Dank für Deinen Besuch hier...und ich freue mich riesig darüber...knuddel...
    LG Inge

    AntwortenLöschen