Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fantastisches Südtirol!

Hallo liebe BlogfreundeInnen,
ich möchte Euch mal ein paar Fotos von unserem Aufenthalt in Südtirol zeigen.
Das Wetter war einfach nur wunderschön...seht selbst...
Der Schlern bei Seis...







6 Kommentare:

  1. Huhu Inge.
    Deine Bilder sind wunderschön und noch schöner sind Deine Scraps. Klasse. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Inge,

    deine wunderschönen Tiroler Fotos, wecken in mir die Sehnsucht wieder mal in den Bergen Urlaub zu machen, auch wenn wir nicht mehr so hoch bergwandern können, einfach die Berge Seen u. Wälder genießen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Doro,
    da hast Du vollkommen recht, Südtirol ist IMMER eine Reise wert.
    Wir hatten aber auch mit dem Wetter großes Glück!
    Danke für Deine Kommentar...ich freu mich drüber.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Linne,
    danke für Deinen Besuch hier und ich freu mich riesig, wenn Dir meine "Werke" gefallen....
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos hast du aus dem Urlaub mitgebracht, Südtirol hat wirklich eine wunderbare Landschaft zum Relaxen.
    Du bist auch eine tolle Fotografin, liebe Doro.
    Alles liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    vielen Dank für Deinen Besuch hier in meinem Blog.
    Schön, dass Dir meine Fotos gefallen und vielen Dank für Dein Lob....ich freu mich riesig darüber.
    LG Inge

    PS; leider bin ich nicht Doro....

    AntwortenLöschen