Sonntag, 16. März 2014

Scrap-52-11 Reiselust

Hallo ihr Lieben,
bei Gabis Scrap 52 ist für diese Woche das Thema
REISELUST
mit 3 eigenen Fotos 1 Layout

Hier nun mein Scrap. Die Fotos entstanden bei meiner fantastischen 
USA-Reise



5 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Reiseerinnerungen. Da kann ich nicht mithalten. Dein Scrap ist gut geworden. Ich habe meins heute auch geschafft.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paula,
      ja, es war eine tolle reise!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen
  2. Ups, bin ich hier richtig? *michumschau* Sieht so verändert aus! Aber schön!

    Liebe Ingeborg,
    das Scrap hast du wunderschön gestaltet. Sieht total liebevoll aus, sie du die Bilder nicht nur mit einem Rahmen ausgestattet sondern jedes auch noch mit einer Schleife geschmückt hast. Sehr
    passend zu deiner (Moment, ich zitiere) fantastischen Reise.
    Und türkis mag ich ja eh so gern.

    Herzliche Grüße
    Uschi (*Flüstermodusan* Hast du dein Layout verändert, oder liege ich da jetzt ganz falsch????)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Uschi, du bist hier schon richtig. Habe mein "Layout" der Jahreszeit angepasst...hi..hi..
      Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich freue mich sehr darüber!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag mit lieben Grüßen.
      Ingeborg

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch. Das Thema war mal eine Anregung wieder in Urlaubserinnerungen zu kramen.

    Dein Blog sieht so neu auch gut aus. Ich trau mich da immer nicht ran, aus Angst daß dann alles futsch ist.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen