Freitag, 7. Februar 2014

Fantastischer Sonnenaufgang

Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen gabs ein "Feuerwerk" am Himmel...seht bitte selbst.





5 Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    das schaut ja phantastisch aus, dein Sonnenaufgang. .... grins... wann stehst du so auf um ihn einfangen zu können. Bei uns scheint da schon voll die Sonne (schäm).
    Hoffentlich habt ihr heute schönes Wetter, es heißt doch, Morgenrot schlächtes Wetter droht.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      erst mal ein Danke...freu...
      die Fotos sind um halb acht entstanden. Aber ich stehe immer so um 5-6 Uhr auf. Bin halt eine Frühaufsteherin...hi..hi..
      Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
      Ingeborg

      Löschen
  2. Fantastisch - was für ein traumhafter Sonnenaufgang. mit dem Schnee wirken die Farben gleich noch schöner

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für die traumhaft schönen Bilder, ich bin total fasziniert....WOW
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbenpracht!!! Herrlich.
    Den letzten schönen Himmel bei uns habe ich am Weihnachtsmorgen bestaunt. Das ist schon ganz schön lang her. Morgen werde ich mich mal auf die Lauer legen. Vielleicht kommt er ja öfter und ich habe ihn bloß nicht entdeckt…

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen