Sonntag, 11. August 2013

Meine Awards

Hallo liebe Blogfreunde,
hier stelle ich nun ein paar Awards ein...nur die Aktuelleren...denn soviele welche ich in all den Jahren "gesammelt" hatte...das wäre einfach nicht möglich. Außerdem beteilige ich mich nur noch sehr selten an Challenges.

Hier nun einige Awards welche ich im GrafikBistro erhielt.













...und grad bekam ich von Alby/Regina aus dem GrafikBistro diese tollen Awards...
Vielen Dank, liebe Alby


4 Kommentare:

  1. WOW liebe Ingeborg, das sind super tolle Awards, sehr spezielle Auszeichnung die dich stolz machen kann?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Nun, von Awards hätte ich jede Menge. Es sammelt sich in der Zeit Vieles an Auszeichnungen an, aber mit der Zeit landen die meisten auf der externen Festplatte.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ♥ lichen Glückwunsch liebe Ingeborg, da hast du ordentlich abgesahnt, so viele Auszeichnungen, darauf kannst du stolz sein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    danke für deinen lieben Kommentar!!!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen