Montag, 3. Dezember 2012

Color Key

Color Key



6 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Motiv liebe Ingeborg, gefällt mir und Deine bearbeitung sieht toll aus.

    liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. super grafikmaus. dein moriv und die Bearbeitung dessen gefallen mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Motiv für eine Ck Bearbeitung...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen. Freue mich über die netten Kommentare.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß. Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Ingeborg Du hast wieder ein super tolles Bild wunderschön bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, dieses Hotelzimmer hatten wir, als wir für einige Tage im Bay. Wald verbrachten....ein Zimmer für "Verliebte"...aber, wir sind eigentlich schon "darüber hinaus"...ha..ha...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag....mit lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen