Freitag, 4. Mai 2012

Ein paar Rahmen...

Hallo liebe Blogleser,
ich habe wieder mal ein paar Rahmen gebastelt... die Fotos sind von mir und die Rahmentutorials dazu sind  von http://missdorisbastelpage





Dieses Rahmentutorial wurde von Mowi geschrieben...danke

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Rahmen hast Du gebastelt, der erste gefällt mir am besten, paßt wunderbar zum Foto.
    Solche Sachen(auch mal gelernt) mache ich gar nicht mehr.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    dankeschön....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg, dank Zug.com bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen!
    Also ich kann Dir nur ein grosses Kompliment aussprechen, ich bin total begeistert von den fantastisch schönen Bildern und Rahmen, einfach perfekt!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    oh...vielen dank für dein grosses Kompliment, worüber ich mich sehr freue!
    Liebe grüße
    Ingeborg/Grafikmaus

    AntwortenLöschen