Sonntag, 18. Dezember 2011

Tag 18


Türchen 18



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen bastelst Du.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,

    komme endlich mal wieder zu ausgiebigeren Blogbesuchen.
    Deine Bilder in den Kalendertürchen sind so schön, schade, daß nicht mehr Besucher zu Dir kommen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deinen Besuch hier. Worüber ich mich immer sehr freue.

    Ja,warum ich auf meinem Blog keine Besucher habe, DAS ist mir auch schleierhaft....

    Ich wünsche dir eine angenehme Weihnachtswoche,

    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linne,
    schön, daß du hier mal vorbei schaust. DANKESCHÖN
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen