Montag, 25. Juli 2011

Meine Geburtstagsrosen

Hallo liebe Blogleser,
da ich am vergangenen Freitag meinen "Runden" Geburtstag gefeiert hatte, so möchte ich euch meinen Rosenstrauß, welchen ich von meinem GG erhielt, nicht vorenthalten...

2 Kommentare:

  1. Da kommt ein herzlicher Glückwunsch nachträglich von mir.
    Der Strauß ist wunderschön. Ich hatte im Juni meinen RUNDEN.
    Ich möchte aber keine Blumensträuße, wer mich kennt weiß das. Mir tun sie immer leid, wenn sie in der Vase oft so schnell das Leben aushauchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    viele Dank für deine Glückwünsche!
    Nein, mir tun die Blumen, welche für einen "guten Zweck" geschenkt werden, nicht leid...außerdem ist der Rosenstrauß jetzt zum trocknen. Damit ich noch länger daran Freude habe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen