Dienstag, 31. Mai 2011

3 Kommentare:

  1. Hi Ingeborg,
    ich gratuliere dir auch. Momentan bin ich im "Feierstress", viele Vorbereitungen lassen z. Zt. kein konzentriertes Arbeiten am PC für mich zu.
    Viel Spaß weiterhin. Schöne Ergebnisse zeigst du hier.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg, ich bin's wieder :-)

    Vielen Dank für dein besonders schönes Geburtstagskärtli und daß du sooo früüüh am Morgen an mich gedacht hast {{{Knuddel}}}

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    vielen Dank...
    Lasse dich von deinem "Feierstress" nicht verrückt machen...
    LG Ingeborg

    Ja, liebe Doro,
    für einen "Runden" da kann man schon mal früher aufstehen...eigentlich bin ich um diese Zeit eh schon auf..
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen