Dienstag, 8. März 2011

Mit Nadel und Faden

Ein schönes Hobby...das Nähen...


4 Kommentare:

  1. Hi Grandezza,

    mich würde sehr interessieren, wie du diese tolle,zweifarbige Kordel in Pi hinbekommen hast. Sie sieht realistisch aus.
    Ich laboriere momentan an einem ziemlichen Krea-Tief rum. Muß erst extern wieder Inspiration tanken.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Kreative Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    schön, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust...dankeschön...
    Nun, hier sind mehrere Kordel und deshalb weiß ich nun nicht, welche du meinst....grübel...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch Lust aufs Nähen.
    Sehr schön geworden Dein Scrap.
    Und morgen kommt schon wieder die nächste Aufgabe, freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    dankeschön für deinen Besuch hier...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen