Samstag, 12. Februar 2011

Frühling

Der Frühling soll endlich kommen...



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,
    dankeschön für dein Lob...freu mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    gefällt mir ausgezeichnet, vor allem weil man wieder sieht, alles ist selbstgemacht.

    Ich hab meins auch fertig, will mich aber zurückhalten.
    Die neue Woche fängt ja erst morgen an.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    freu mich, dass dir mein Scrap gefällt...ja, für mich es das einfach nur Spaß alles selber zu basteln...
    Dankeschön für dein Lob....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag...
    Ingeborg

    PS: warum willst du dich mit dem Einstellen deines Scraps zurückhalten...grübel...

    AntwortenLöschen