Dienstag, 24. August 2010

Rollerausfahrt am Samstag, den 21.08.2010

Hallo liebe Blogfreunde,
am vergangenen Samstag hatten wir mit Rollerfreunden eine Ausfahrt unternommen.
Wow...das war eine Schau! Die Teilnehmer kamen von unterschiedlichen Gegenden. Wir trafen uns am Kratzmühlsee/Beilngries. Es waren 15 Scooter von 125 ccm bis 500...Die Tour ging dann mal nach Ingolstadt zum Audi Forum, dort aßen wir zu Mittag und später fuhren wir weiter nach Kloster Weltenburg.
Hier stärkten wir uns mit Radler und Co...Um ca. 16 h traten dann Alle in die verschiedenen Richtungen die Heimreise an. Einige hatten noch eine lange Fahrt vor sich....
Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag mit super Wetter....
Hier noch ein paar Fotos

2 Kommentare:

  1. Hi Inge,

    wie ich das sehe,warst du die einzigste Frau? Ist schon ein schönes Gemeinschaftsgefühl so ein Konvoi, gell? Ich hatte das auch viele Jahre mit meinen "Smarties".

    LG Doro
    *PS.:Würde mich über Antwort (auch) auf meinem Blog freuen :-D*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    danke für Deinen Besuch auf (in?) meinem Blog...
    Ja, das war ein toller Tag...und die "Kerle" waren super drauf...*g*
    LG Inge

    AntwortenLöschen